Wellness

Anti-Stress-Massage

Entspannende Ganz- oder Teilkörpermassage

Dauer ca. 40 Minuten: 30 Euro

Dauer ca. 60 Minuten: 50 Euro

Stilvoll faulenzen

Relax-Massage mit Hot-Stone-Element

 

Dauer ca. 60 Minuten

Sarwa-Ayurveda-Massage

Ayurvedische Ölmassage

Die Begriffe „Ayus“ (Leben) und „Veda“ (Weisheit) stammen aus der altindischen Sanskritsprache. „Ayurveda“ kann demnach im Sinne von „Die Weisheit vom langen und gesunden Leben“ übersetzt werden. Regeneration und Prävention sind seit über 5.000 Jahren die Grundlage der ayurvedischen Naturheilkunde. Gesundheit wird in diser ganzheitlichen Lehre als dynamisches Gleichgewicht von Kräften verstanden, die alle Ebenen des Lebens durchdringen. Dieses individuelle Kräfteverhältnis eines Menschen, seine Konstitution, ist so einmalig wie sein Gesicht, seine Statur und seine Persönlichkeit.

Ayurveda-Massagen eignen sich besonders bei stressbedingten Beschwerden, Muskelverspannungen, nachlassender Immunkraft sowie spröder Haut. Die Massagen werden mit hochwertigen, nativen Ölen durchgeführt.

Dauer ca. 40 Minuten: 39 Euro

Dauer ca. 60 Minuten: 59 Euro

Dauer ca. 90 Minuten: 79 Euro

Honig-Massage

Eine reinigende, entgiftende und entschlackende Zupfmassage mit Bio-Honig.

Honigmassagen eignen sich besonders zur Immunstärkung, zur Kräftigung und Vitalisierung des gesamten Organismus, bei Regelstörungen der Frau, chronischen Müdigkeitserscheinungen, Durchschlafproblemen und vielem mehr.

Dauer ca. 30 Minuten

 

Sie können Ihre Wunschbehandlung nicht finden? Bitte sprechen Sie mich an!
Tel. 02323-399 704 0 oder 0178-520 940 5